Team Touratech Schweiz

Team Touratech Schweiz
Doerthe

Dörthe Winkel

Mein Name ist Dörthe und ich bin als Geschäftsführerin bei Touratech Swiss tätig.

Ich kümmere mich neben der Geschäftsführung um alle marketingtechnischen Belange, Kooperationen, Events, Presse und unterstütze natürlich wo es geht im Alltagsgeschäft. 

Es macht mir Spass, mit unseren Kunden und auch Partnern über neue Ideen, Projekte, sowie Reisen und Erfahrungen zu sprechen. 

Mein Motto ist: It’s not my work. It’s my passion.

In meiner Freizeit fahre ich eine Ténéré 700 und, wenn immer die Zeit da ist, mit einer kleinen Sportenduro im Gelände.

Jorah

Jorah Bisig

Ich bin seit Anfang 2019 bei Touratech Swiss beschäftigt.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und durch meine Leidenschaft für Motorräder habe ich also voller Tatendrang als Touratech Verkaufsmitarbeiterin in Ebikon gestartet. Meine kleine Hündin Lisi ist dabei immer an meiner Seite.

Ich liebe es aufgrund meiner offenen und kommunikativen Art, mit unseren Kunden in Kontakt zu sein.

Ich spreche schwizerdeutsch und englisch und bin verantwortlich für den Verkauf, die persönliche Beratung und das Backoffice.

In meiner Freizeit fahre ich am liebsten mit meiner Scrambler durch unsere schönen Schweizer Alpen. 

Dominik

Dominic Tschumi

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Werkstatt sowie im Kundendienst, stehe ich mit Dir als Kunde auf Augenhöhe und weiss zu verstehen, was Deine Wünsche sind und versuche diese stets umzusetzen.

Bei mir gilt das Moto: geht nicht, gibt‘s nicht!

Bei Touratech Swiss bin ich verantwortlich für alles, was in der Werkstatt passiert.

Sei es ein Öl- oder Reifenwechsel, ein Blinkerumbau, oder die Montage unseres Zubehörs - ich bin immer für Dich da.

Darüber hinaus unterstütze ich mein Team im Verkauf, sowie im gesamten Tagesgeschäft.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Motorrad unterwegs, oder bastel bereits wieder an neuen Ideen und Projekten.

Ingo

Ingo Kampenga

Mein Name ist Ingo, ich bin 51 Jahre jung, und seit 2022 ein stolzer Teil von Touratech. Ich trage vermutlich einen italienischen V2 in der Brust. Denn Motorrad fahren ist meine grosse Leidenschaft! Und ich schraube auch gerne selber.

Im Shop kümmere ich mich um Eure Webshopbestellungen, bin aktiv im Verkauf und ansonsten "Mr. Allrounder". Ihr könnt mich immer alles fragen. Und einen Kaffee bekommt ihr gerne auch von mir, wann immer euch danach ist.

Damian

Damian Halabura

Mein Name ist Damian und ich bin als Aushilfe im Touratech Shop tätig und seit 2023 Teil der Touratech Familie. Ursprünglich komme ich aus Polen und bin gelernter Automechaniker.

Meine Leidenschaft sind jedoch Motorräder, weshalb ich zukünftig auf diesem Gebiet tätig sein möchte. Meine Hauptaufgabe bei Touratech ist aktuell die Unterstützung des Teams in allen Belangen. Über diese Tätigkeiten kann ich mein Wissen über Motorräder, Motorradzubehör und Adventure stetig erweitern. Ich liebe es so sehr!

In meiner Freizeit erkunde ich gerne die Schweiz mit meiner Suzuki V Strom.

Touratech Copyright © 2021