Aktionsbundle 3: Motorschutz *RALLYE* + Motorsturzbügel + Sturzbügel für Honda CRF1000L Africa Twin

Sonderangebot 609,00 CHF Normalpreis 846,40 CHF

Der gewünschte Artikel ist zur Zeit nur eingeschränkt lieferbar.

Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Eventuell liegt der Artikel bereits wieder bei uns an Lager und wir können Sie innert nützlicher Frist beliefern.

+41 41 310 97 00

info@touratech-swiss.ch

Artikelnummer
01-402-1004-0
inkl. 7.7% MwSt.
Mit dem Motorschutz RALLYE für die Honda CRF1000L Africa Twin verbinden wir modernste Fertigungstechniken mit einzigartigem Design zum bestmöglichen Schutz. Der Touratech Motorsturzbügel gewährt den wichtigen Seitendeckeln des Motors optimalen Schutz. Seine schmale Bauweise ermöglicht das Fahren anspruchsvoller Singletrails im Gelände ebenso wie er auf der Straße die Schräglagenfreiheit in keinster Weise einschränkt.
Der Sturzbügel ist einfach zu montieren, unempfindlich gegen Rost und leicht zu pflegen. Seine spezielle Konstruktion sorgt für beste Kraftableitung und schützt neben Kühler auch Tank und Verkleidung weitgehend vor Beschädigung.


Hinweis: Nicht geeignet für Honda CRF1000L Africa Twin mit DCT
Nur in Verbindung mit originalem Krümmer
Mehr Informationen
Es sind aktuell keine Downloads verfügbar.
Touratech Copyright © 2021